Classic-Autoglas.ch

Wir haben die Scheibe.

BMW 7er (E32): Frontscheibe u.m.

Frontscheibe für den Siebener BMW (E32)

Für den 7er BMW mit der BMW-internen Bezeichnung „E32“ liefert Classic-Autoglas fabrikneue Windschutzscheiben in Erstausrüsterqualität.

HerstellerFahrzeugtypArtikelGlasfarbe/
Tönung
Scheiben-
keil
ARGIC-
Code
BMW7er (E32) 87-94FrontscheibeKlar-2427ACL
BMW7er (E32) 87-94FrontscheibeKlarBlaukeil2427ACLBL
BMW7er (E32) 87-94FrontscheibeGrün-2427AGN_N
BMW7er (E32) 87-94Frontscheibe,
beheizbar,
Spiegelhalter,
Siebdruckrand
Grün-2427AGNH
BMW7er (E32) 87-94FrontscheibeGrünBlaukeil2427AGNBL
BMW7er (E32) 87-94FrontscheibeGrünGrünkeil2427AGNGN_N
BMW7er (E32) 87-94Frontscheibe,
beheizbar,
Spiegelhalter,
Siebdruckrand
GrünGrünkeil2427AGNGNH
BMW7er (E32) 87-94Windschutzleisten-Satz
links+rechts
2427AKMS
BMW7er (E32) 87-94FrontscheibeBronze-2427ABZ
BMW7er (E32) 87-94Heckscheibe heizbar,
Antenne
Grün2427BGNSA
BMW7er (E32) 87-94Türscheibe
vorne links
Grün2427LGNS4FD
BMW7er (E32) 87-94Türscheibe
vorne rechts
Grün2427RGNS4FD
BMW7er (E32) 87-94Türscheibe
hinten links
Grün2427LGNS4RD
BMW7er (E32) 87-94Türscheibe
hinten rechts
Grün2427RGNS4RD

BMW 750iL (E32) – Bild: BMW

Express-Anfrage-Formular

Wenn Sie in der Liste Ihre Wunsch-Windschutzscheibe gefunden haben, ist sie über den ARGIC-Code (letzte Spalte der Liste) für Classic-Autoglas eindeutig definiert. Mit Hilfe des ARGIC-Codes (auch Euro-Code genannt) erhalten Sie über das nachfolgende Express-Anfrage-Formular kurzfristig und unverbindlich ein Angebot inkl. Preis und Lieferzeit:

Bitte senden Sie mir unverbindlich ein Angebot über die folgende Frontscheibe:

ARGIC-Code (letzte Spalte Tabelle)
Firma (bei gewerbl. Anfragen)
Name
Ihre Email
Telefon (für Rückfragen)

Hintergrundwissen 7er BMW

Der BMW E32 ist eine Limousine der Siebener-Reihe von BMW und wurde 1986 vorgestellt.

V12-Zylinder: Ein Jahr nach der Markteinführung kam der BMW 750i mit dem ersten deutschen Zwölfzylindermotor der Nachkriegszeit auf den Markt.

Modellpflege 1992: mehr Holz im Innenraum, verchromte Türgriffe, neue V8-Motoren (730i und 740i), Fünfgang-Automatikgetriebe (730i und 740i), Achtzylinder mit breiter V12-Niere.

Langversion: Der 7er BMW E32 war auch als Langversion erhältlich. Diese mit einem zusätzlichen „L“ gekennzeichneten Fahrzeuge waren um 11,4 Zentimeter verlängert worden. Das dadurch geschaffene Platzangebot kam ausschließlich den Fondpassagieren zugute.

Motorisierungsvarianten BMW E32

  • BMW 730i (Kat) (86–94): R6-Zylinder, 2.985 cm³, 188 PS, 222 km/h
  • BMW 730i (86–92): R6-Zylinder, 2.985 cm³, 197 PS, 230 km/h
  • BMW 730i (92–94): R6-Zylinder, 2.997 cm³, 218 PS, 233 km/h
  • BMW 735i (86–92): R6-Zylinder, 3.430 cm³, 220 PS, 235 km/h
  • BMW 735i (Kat) (86–92): R6-Zylinder, 3.430 cm³, 211 PS, 232 km/h
  • BMW 740i (92–94): V8-Zylinder, 3.982 cm³, 286 PS, 240 km/h (abgeregelt)
  • BMW 750i (87–94): V12-Zylinder, 4.988 cm³, 299 PS, 250 km/h (abgeregelt)
Stichworte: , ,

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?