Classic-Autoglas.ch

Wir haben die Scheibe.

Datsun Cherry (N10): Frontscheibe

Frontscheibe Datsun Cherry (N10)

Größte Auswahl: Für den Datsun Cherry (Nissan Cherry) der Serie N10 liefert Classic-Autoglas eine breite Palette an fabrikneuen Verbundglas-Windschutzscheiben in Erstausrüsterqualität.

HerstellerFahrzeugtypArtikelGlasfarbe/
Tönung
Scheiben-
keil
ARGIC-
Code
DatsunCherry Lim/Kom N10 (78-81)FrontscheibeBlau-5939ABL
DatsunCherry Lim/Kom N10 (78-81)FrontscheibeBlauBlaukeil5939ABLBL
DatsunCherry Lim/Kom N10 (78-81)FrontscheibeKlar-5939ACL
DatsunCherry Lim/Kom N10 (78-81)FrontscheibeGrün-5939AGN
DatsunCherry Lim/Kom N10 (78-81)FrontscheibeGrünBlaukeil5939AGNBL
DatsunCherry Lim/Kom N10 (78-81)Heckscheibe,
beheizbar
Blau5939BBLS_DA
DatsunCherry Coupé KN10 (78-81)FrontscheibeBlau-5945ABL
DatsunCherry Coupé KN10 (78-81)FrontscheibeKlar-5945ACL
DatsunCherry Coupé KN10 (78-81)FrontscheibeGrün-5945AGN
DatsunCherry Coupé KN10 (78-81)FrontscheibeGrünBlaukeil5945AGNBL
DatsunCherry Coupé KN10 (78-81)Heckscheibe,
beheizbar
Blau5945BBLC_DA

Express-Anfrage-Formular

Wenn Sie in der Liste Ihre Wunsch-Windschutzscheibe gefunden haben, ist sie über den ARGIC-Code (letzte Spalte der Liste) für Classic-Autoglas eindeutig definiert. Mit Hilfe des ARGIC-Codes (auch Euro-Code genannt) erhalten Sie über das nachfolgende Express-Anfrage-Formular kurzfristig und unverbindlich ein Angebot inkl. Preis und Lieferzeit:

Bitte senden Sie mir unverbindlich ein Angebot über die folgende Frontscheibe:

ARGIC-Code (letzte Spalte Tabelle)
Firma (bei gewerbl. Anfragen)
Name
Ihre Email
Telefon (für Rückfragen)

Datsun Cherry Limousine 5-Türer (N10) 1978–80 - Bild: Nissan

Hintergrundwissen Datsun Cherry (N10)

Der Datsun Cherry der 3. Generation wurde 1978 präsentiert (N10). Zum Modellwechsel wurde das Modellangebot hinsichtlich der Karosserievarianten verändert. Zudem fand in Japan ein Namenswechsel statt. Von nun an hieß dort der Cherry „Nissan Pulsar“ und Varianten mit stärkeren Motoren „Langley„.

Motorisierungsvarianten Datsun Cherry (N10)

Zunächst fanden Motoren der A-Baureihe Verwendung, für Deutschland ausschließlich die mittlere Motorisierung mit 1,2 Liter/52 PS. Zum Facelift 1980 erhielt der N10 den 1,3 Liter-Leichtmetallmotor (OHC) mit 44 kW/60 PS.

Datsun Cherry 5-Türer (N10) nach Facelift 1980–82 - Bild: Nissan Deutschland

Karosserievarianten Datsun Cherry (N10)

Der Cherry N10 war auf Märkten außerhalb Deutschlands auch als dreitüriger Kombi sowie als 3-türiger Lieferwagen (also ohne hintere Seitenscheiben) ausgeliefert.

  • Datsun Cherry Limousine: 3-/5-türig, Schrägheck
  • Datsun Cherry Kombi: 5-türig
  • Datsun Cherry Coupé: 3-türig

Datsun Cherry Coupé (N10) 1978–80 - Bild: Wikipedia

Stichworte: ,

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?